Unsere Welpen

"Wer auch immer sagt, man kann Glück nicht kaufen,

vergaß kleine Welpen."

- Gene Hill


Der A - Wurf

Jule hat am 15.05.2015 drei Welpen zur Welt gebracht.

Links: Alaska

Mitte: Aki

Rechts: Amata

 

Wir sind eine Woche alt!


Der B - Wurf

Jule hat am 19.06.2016 Biene, eine kleine Hündin, zur Welt gebracht.

Hallo , ich bin Biene und wurde am 19.06.2016 geboren. Ich war nur 160 g schwer und bin jetzt dank meiner Mama Jule richtig knuffig und spielfreudig. Jetzt wiege ich schon 1011 g und fange an alleine zu fressen. 



Der C - Wurf

Jule hat am 15.10.2017 vier kleine Hündinnen zur Welt gebracht.

Unsere süßen Welpen heißen von links nach rechts: Cara, Cilly ,Carlotta und Ciska.



Der D - Wurf

Ciska hat am 16.09.2019 vier kleine Welpen zur Welt gebracht.

Der D-Wurf ist nach zwei Jahren Pause endlich da.

Am 16.9.2019 haben Ciska von der Schmarre und Laurence vom Birkenwappen 4 wunderschöne Welpen bekommen. 

Hier kuscheln die kleine Dori und ihre drei Brüder Dante, Darik und Dancer eng miteinander.


Der E - Wurf

Ciska hat am 19.06.2020 fünf kleine Welpen zur Welt gebracht.


Der F - Wurf

Zuleika hat am 18.02.2021 4 kleine Welpen zur Welt gebracht.

Die Welpen heißen Filu, Fritz, Franz und Fine. 



Der G - Wurf

Ciska hat am 08.10.2021 drei kleine Welpen zur Welt gebracht.

Die Welpen heißen Gerda, Goldie und Gustav.



Der H - Wurf

Zuleika hat am 15.05.2022 drei kleine Welpen zur Welt gebracht.

Links: Happy

Mitte: Holly 

Rechts: Hippo